Hier geht's zu meinem Fotoalbum:
Dance & Pool Party


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gegen die Langeweile :-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


Ahrensburg, Deutschland:


New York, USA:






Dyer, Indiana, USA




http://myblog.de/sonja-in-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





15. Dezember

Weihnachtsstimmung-Sondereintrag

Mit dem heutigen Eintrag spreche ich euch alle an. Lena und Nino aber besonders. Warum, erwähne ich noch.

Also, liebe Leute, Weihnachten ist schon fast da. Noch 10 Tage (bei euch noch 9^^). Die letzten Arbeitstage werden hinter sich gebracht und die letzten Weihnachtsgeschenke (oder auch die ersten?!) während Panikattacken à la "WAS??-nur-noch-ne-woche?!?" besorgt. Mütter planen Festessen, Väter schlagen Weihnachtsbäume, Töchter und Söhne durchsuchen das Haus nach Geschenken. In den Geschäften riecht, spürt und sieht man es; wohin man blickt glitzern Lichter in der Dunkelheit; Menschen trauen sich zu träumen, von weißer Weihnacht und strahlenden Kinderaugen am heiligen Abend. Die Herzen gehen auf und einem wird klar: It's the most wonderful time of the year.

Ich werde hier meinen Beitrag leisten, noch ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung in eure Herzen zu bringen:

An Lena und Nino:

Auf besondere Anfrage meines Schwesterherzes ist hiermit jetzt auch endlich etwas, das Nino übersetzen muss Nino...hier:

Ave Maria
Gratia plena
Maria, gratia plena
Maria, gratia plena
Ave, ave dominus
Dominus tecum
Benedicta tu in mulieribus
Et benedictus
Et benedictus fructus ventris
Ventris tuae, Jesus.
Ave Maria

Ave Maria
Mater Dei
Ora pro nobis peccatoribus
Ora pro nobis
Ora, ora pro nobis peccatoribus
Nunc et in hora mortis
Et in hora mortis nostrae
Et in hora mortis nostrae
Et in hora mortis nostrae
Ave Maria

Na? Hast du's?? *haha...ich hasse Latein^^*

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Ich werde das Fest sehr genießen...trotzdem: I miss you most at christmas time...

Alles Liebe! Sonja

Ps: Ave Maria...dedication to the dead. Morgen ist der Todestag meines Opas Fritz. Denkt an Weihnachten an die Menschen, die wichtig sind. Es isr das Fest der Liebe....Merry Christmas!

15.12.07 03:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung