Hier geht's zu meinem Fotoalbum:
Dance & Pool Party


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gegen die Langeweile :-)
  Gästebuch
  Kontakt
 


Ahrensburg, Deutschland:


New York, USA:






Dyer, Indiana, USA




http://myblog.de/sonja-in-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jul
( -/- )
16.1.08 23:18
Willkommen zurück!!!!!!!!!!
:-D



laura
( -/- )
16.1.08 02:40
miii sonja
i hope that all are alright
i miss so much but i know you now are so happy
TOMORROW christiie will came my home after grase casting, can you speak with our?
i love you my nemo


your dorii



Sonja
( -/- )
14.1.08 03:04
Liebe Leute!
Es ist Sonntagabend und ich bin das letzte Mal an einem amerikanischen Computer. Morgen geht es ab in die Heimat...zu euch!

Jetzt wuensche ich mir selber einen guten Flug und einen safe trip und natuerlich, dass meine, wie erwartet, zu schweren Koffer akzeptiert werden :-D

Bis Dienstag...fuer die meisten anderen: bis ganz bald!



Lutz
( Email )
9.1.08 18:56
Hallo Sonja-Nichtchen,

es gibt traurige Nachrichten.
Die blöden Hannoveraner haben dieFreezers 5:4 im Panalty-Schießen geschalgen, das klingt nach Rache!!!
Ab sofort ist bei mir da Henniger (kommt aus Hannover) Bier gestrichen...

Bis bald, wir wünschen Dir eine freudige Rückreise in die Heimat.

Gruß von Inga und Onkelchen Du weißt schon wer...



Jana
( Email )
9.1.08 00:15
Hallo liebe Sonja,
ich habe gerade noch mal in letzter Sekunde (naja, noch nicht ganz) auf Deiner schöne Seite vorbei geschaut! Ich wollte Dir noch einen kleinen Gruß aus Heidelberg schicken, bevor Du wieder deutschen Boden unter den Füßen hast! Also, Jul, Tina und ich grüßen Dich ganz lieb und sind wahnsinnig stolz auf Dich und Deine grooooße Reise!
Außerdem wünschen wir Dir eine ganz tolle letzte Woche in den USA!
Fühl Dich von uns Heidelbergern fest gedrückt! Jana



Matthias
( -/- )
8.1.08 19:50
Hallo Sonnie,

abschliessend tausend Dank für deinen fulminanten Blog.
Wir haben alle mit-gefiebert und ich habe alles immer für Oma Sabine ausgedruckt (in Farbe & Real time !)

Das war ein familiäres Sommer- und Wintermärchen. Mille gracie.

And now- the final curtain: "Welcome Home, Beloved Niece" - but not without heavy kisses to your "Soul-Sisters" Laura & Cindy. Furthermore: Respect and Admiration for your " Transatlantic Mama". I suppose she will be always on our hearts.

Ciao Bella ! Matthias



Sonja
( -/- )
8.1.08 19:17
Jul, Jana, Tina & FlaFla - eine glückliche Familie *hah* bis bald!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung